Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church hat ihre Lektion gelernt

Charlotte Church hat ihre Lektion gelernt

23.10.2010 - 12:00 Uhr

Gereift: Charlotte Church (24) will ihre alten Fehler nicht noch einmal machen.

Die Sängerin ('Call My Name') ist seit drei Monaten mit Musiker Jonathan Powell liiert. Kurz davor trennte sie sich nach fünf Jahren von ihrem Verlobten Gavin Henson, mit dem sie die beiden Kinder Ruby (3) und Dexter (10 Monate) hat.

Ihrer neuen Liebe sieht Charlotte Church hoffnungsvoll entgegen, glaubt sie doch, dieses Mal alles besser machen zu können.

"Ich habe meine Lektion gelernt und gehe ganz anders in die Beziehung hinein", betonte die Künstlerin in der 'Graham Norton Show'.

Eine Schlammschlacht zwischen Church und Henson um die Kinder ist nicht zu erwarten, da die Entertainerin laut eigener Aussage immer noch großen Respekt für ihren Verflossenen empfindet und mit ihm befreundet bleiben will. Gavin Henson macht derzeit bei der Promi-Tanz-Show 'Strictly Come Dancing' mit, und seine Fast-Mal-Frau drückt ihm fleißig die Daumen.

"Ich gucke ihm jede Woche zu. Er ist wirklich gut, und ich vote für ihn", enthüllte Charlotte Church.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen