Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church überrascht ihre Freunde

Charlotte Church überrascht ihre Freunde

08.08.2010 - 08:30 Uhr

Versteckte Ressourcen: Pop-Beauty Charlotte Church (25) überrascht ihre Freunde damit, wie stark sie trotz der Trennung von ihrem einstigen Verlobten wirkt.

Die walisische Sängerin ('Call My Name') und der Rugby-Spieler Gavin Henson haben zwei Kinder zusammen, trennten sich aber vor wenigen Wochen. Die meisten Freunde der Freizeit-Moderatorin hatten damit gerechnet, dass Church nach dem Liebes-Aus völlig zusammenbrechen würde, sollten aber eines besseren belehrt werden.

"Ich kenne sie seit Jahren, sie ist so toll", schwärmte die beste Freundin der Entertainerin, Noel Sullivan, im 'Ok!'-Magazin und erzählte: "Unsere Familien kennen sich schon ewig. Sie ist ein starkes Mädel und weiß, was sie tut. Sie hat ein gutes soziales Netz, das sie auffängt und ich mag den Gedanken, ein Teil davon zu sein."

Trotz der vielen Unterstützung aber leider Charlotte Church wegen der Trennung. Sullivan sieht ihre Freundin nicht gerne traurig und will vielleicht deswegen ein Liebes-Comeback von Church und Henson nicht ausschließen.

"Es ist immer traurig, wenn sich ein Paar trennt, aber manchmal entwickeln sich die Dinge in einer Beziehung einfach nicht und du musst dir eine Pause nehmen", philosophierte die Promi-Freundin. "Charlotte und Gavin haben zwei wundervolle Kinder und sie lieben sie sehr."

Mit einer zweiten Chance für ihre Fast-Ehe würde Charlotte Church ihre Freunde also nicht überraschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen