Startseite » Musik » Musik News » Paris: Janet Jackson genießt entspannte Shoppingtour

Paris: Janet Jackson genießt entspannte Shoppingtour

16.09.2006 - 10:43 Uhr

Paris - Janet Jackson hat es sich in Paris richtig gut gehen lassen.

Die Sängerin besuchte die Stadt, um ihr neues Album "20 Y.O." zu promoten. Und an einem freien Nachmittag gönnte sie sich einen ausgiebigen Einkaufsbummel, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Vor aufdringlichen Fans und Paparazzi musste sie sich nicht fürchten. Grund: Die beiden Luxusboutiquen "Hermes" und "Colette" schlossen für Jackson ihre Pforten. Die Sängerin dazu: "Das ist eines der Dinge, die ich am Berühmtsein liebe. Ich kann in ein Geschäft gehen, rumlaufen und mir wirklich alles in Ruhe ansehen." Was sie kaufte, ist allerdings nicht bekannt.

"20 Y.O.", das neue Album von Janet Jackson, erscheint hierzulande am 22. September. Die erste Single "Call On Me" feiert bereits große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen