Startseite » Musik » Musik News » Schwangere Charlotte Church: von ihrem Freund betrogen?

Schwangere Charlotte Church: von ihrem Freund betrogen?

09.07.2007 - 15:50 Uhr

London - Gavin Henson, Freund von Sängerin Charlotte Church, hat im Suff mit einer anderen Frau angebandelt.

Vor kurzem feierte er mit seinen Rugby-Freunden in einem Club in Belfast, wo er die Verkäuferin Tracy Donnelly kennenlernte. Wie nahe sich die beiden gekommen sind, ist nicht eindeutig geklärt. Tracey selbst meint aber, Gavins schwangere Freundin müsse sich keine Sorgen machen. In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie dazu: "Es waren ein bis zwei betrunkene Küsse. Oder vielleicht auch ein paar mehr. Charlotte hat keinen Grund zur Sorge. Wir haben übrigens kein bisschen über sie gesprochen." Ob Church die Angelegenheit genauso locker sieht, ist nicht bekannt.

Gavin Henson und Charlotte Church sind seit über einem Jahr ein Paar. Wann das Baby auf die Welt kommt, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen