Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Ich mache, was ich fühle

Charli Xcx: Ich mache, was ich fühle

22.08.2015 - 12:15 Uhr

London - Charli Xcx unterwirft sich keinen Trends oder Modevorschriften. Die britische Sängerin und Songschreiberin zieht sich so an wie sie das will.

Ob ihr Styling anderen gefällt, ist ihr ziemlich egal. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war immer an den 'Am schlechtesten angezogen‘-Seiten und extremem Rock'n'Roll-Make-up mehr interessiert als an dem, was technisch gesehen 'gut‘ war. Ich mache, was ich fühle. Es ist schön, einen Look zu haben, den man liebt und der klassisch und einfach ist, aber es ist auch toll, manchmal zu experimentieren und wild zu sein."

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen