Startseite » Musik » Musik News » Charlee startet mit neuer Single durch

Charlee startet mit neuer Single durch

11.02.2011 - 09:30 Uhr

München - Österreich hat eine neue Gesangshoffnung. Charlee möchte in diesem Jahr voll durchstarten.

Die 18-jährige Sängerin aus Graz will für ihr Land beim Eurovision Song Contest 2011 antreten. Um das zu schaffen, muss sie sich allerdings erst mit ihrem Song "Good To Be Bad" beim Vorentscheid in Österreich durchsetzen. Aber das ist nicht der einzige Track, mit dem Charlee für Furore sorgen möchte. Heute erscheint ihre neue Single "Obvious" als Download. Laut der Plattenfirma Universal Music handelt es sich dabei um eine gefühlvolle, melancholische Ballade, mit der die Sängerin sich international und erwachsen präsentiert.

Charlees Debütsingle "Boy Like You" kam übrigens 2010 auf den Markt und schaffte es in Deutschland und Österreich in die Charts. Der Song stammt aus der Feder von Ke$ha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen