Startseite » Musik » Musik News » Sebastian Wurth startet mit neuer Single durch

Sebastian Wurth startet mit neuer Single durch

20.01.2012 - 09:05 Uhr

Berlin - Sebastian Wurth hat eine neue Single am Start.

Heute (20.01.) kommt "You Let The Sun Go Down" auf den Markt. Und der Song ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Am 10. Februar folgt das Debütalbum "Strong" des ehemaligen DSDS-Kandidaten. Und der 17-Jährige freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung. Sebastian sagte über die Scheibe wörtlich: "Euch erwartet ein Album, in das ich viel Arbeit, Mühe und Freude gesteckt habe. Mein ganzes Herz steckt hier drin."

Sebastian Wurth brachte nach seinem Ausscheiden 2011 bei DSDS schon einen Song auf den Markt: Es handelt sich um "Hard to Love You". Der Track schaffte es in Deutschland bis auf Platz 18 der Charts, in Österreich immerhin auf die 59.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen