Startseite » Musik » Musik News » Mihalis startet mit Single durch

Mihalis startet mit Single durch

30.07.2010 - 07:30 Uhr

Berlin - Der griechische Star Mihalis will auch hierzulande durchstarten.

Und dies will er mit seiner heute (30.07.) erscheinenden Single "Everyone Dance" tun. In seiner Heimat war Mihalis mit der griechischen Version von "Everyone Dance" bereits sehr erfolgreich - nur dort hieß die Single "Heria Psila". Die englische Übersetzung lieferte übrigens kein Geringerer als Rea Garvey von Reamonn. Die beiden Künstler lernten sich schon 2007 kennen. Damals durfte Mihalis bei Reamonn und "Tonight" mitmischen. Übrigens: Ein Album hat Mihalis auch am Start. Es nennt sich ganz einfach Mihalis und erscheint am 20. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen