Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & Russell Crowe: Was geht da?

Céline Dion & Russell Crowe: Was geht da?

14.08.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Geht da was zwischen Céline Dion und Russell Crowe?

Ja, zwischen der Sängerin und dem Schauspieler scheint es gefunkt zu haben, berichtet jetzt das US-Magazin "Ok!". Dort heißt es, die beiden hätten sich im Hotel "Vier Jahreszeiten" in Los Angeles zufällig kennengelernt, als sie in denselben Aufzug stiegen. Ein Insider meinte dazu: "Obwohl das alles noch ganz frisch ist und sie sich erst seit ein paar Wochen treffen, fühlt es sich für sie an, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen. Es ist schön für die beiden. Sie fühlen sich, als hätten sie jemanden gefunden, der sie komplett versteht." Laut der Website "Gossip Cop" sind das aber alles nur Gerüchte. Dions Sprecher habe ihnen gegenüber bereits dementiert, heißt es. Schuld sei eine Fehlinterpretation nach einem Posting bei "Twitter" von Russell Crowe letzten Monat. Er hatte ein Posting eines Comedy-Duos retweet, das die Sängerin einladen wollte, ihren neuen Film zu sehen. In seinem Posting bezog er sich auf den Tag, als er die Sängerin im Aufzug getroffen hatte. Ob Céline Dion den Film angesehen hat, ist nicht bekannt.

Céline Dion war übrigens neulich auf einem Foto bei "Instagram" kaum wiederzuerkennen, wahrscheinlich war sie beim Beauty-Doc. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen