Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion geht es wirklich gut

Céline Dion geht es wirklich gut

14.02.2017 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Céline Dion scheint den Tod ihres Mannes René Angelil überwunden zu haben.

Dieser starb letztes Jahr im Januar an Krebs. Auf dem roten Teppich bei den Grammys am Sonntagabend (12.02.) darauf angesprochen, meinte sie nämlich laut "contactmusic.com" zur Presse: "Uns geht es wirklich gut, danke der Nachfrage. Es gibt Tage, an denen habe ich das Gefühl, dass es schon drei Jahre her ist und dann gibt es Tage, an denen fühlt es sich so an, als wäre es gar nicht passiert. Er ist immer bei mir und ich weiß, dass er sehr stolz auf mich ist."

René Angelil verlor im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Er und Céline Dion waren seit 1994 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen