Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: es geht bergauf

Céline Dion: es geht bergauf

12.03.2012 - 13:08 Uhr

Montreal - Céline Dion ist auf dem Weg der Besserung. Laut der Zeitschrift "Gala" gab der Ehemann der Sängerin, René Angélil, nun bekannt, dass Céline ihre gesundheitsbedingte Auszeit gut tue.

Der 43-Jährigen wurde eine Sprechpause verordnet, nachdem sie kaum noch einen Ton herausbrachte und ihre Shows verschoben werden mussten. Angélil sagte: "Céline geht es besser. Sie singt natürlich nicht, aber ihre Sprechstimme klingt langsam wieder normal. Soweit verläuft die Genesung nach Plan. Mitte bis Ende April sollte wieder alles okay sein."

Celine Dions Erkrankung ist schon seit einigen Tagen bekannt. Zunächst war aber nur von einer Woche Pause die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen