Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Las Vegas-Show geht doch schon 2007 zu Ende

Celine Dion: Las Vegas-Show geht doch schon 2007 zu Ende

01.12.2006 - 15:40 Uhr

Las Vegas - Es sieht so aus, als ob die Las Vegas-Show von Celine Dion doch früher als geplant beendet wird.

Laut dem "Las Vegas Review Journal" soll die Konzertreihe schon im Dezember nächsten Jahres zu Ende gehen. Celines Nachfolgerin wird dann Cher sein. Die Sängerin übernimmt die Show im "Ceasars Palace Colosseum" bis Frühling 2008, danach wird dann Bette Middler auf der Bühne stehen.

Eigentlich sollte die Show von Celine Dion noch bis 2009 gehen. Anscheinend wurden die Verträge jetzt geändert.

Übrigens: Bette Middler hat heute (01.12.) Geburtstag. Die Sängerin wird 61 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen