Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Ihr Sohn findet sie eher uncool

Celine Dion: Ihr Sohn findet sie eher uncool

31.10.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat zwar weltweit Millionen Fans, ihr eigener Sohn findet sie allerdings weniger cool.

Der 12-jährige Rene-Charles findet die Musik seiner berühmten Mutter eher peinlich. Vor kurzem konnte die Sängerin allerdings mächtig Pluspunkte bei ihrem Sohnemann sammeln. Sie sagte in der US-Talkshow "The View": "Er steht auf Eminem und Rihanna, coole Leute. Ich bin seine Mutter, ich bin nicht cool. Als Sia also 'Love Me Back To Life' für mich schrieb und mir den Song zuschickte, sagte er, 'Sia? Die echte Sia? Die Sia, die für Rihanna schreibt?' Er meinte, 'Das kann nicht wahr sein, sie müssen sich in der Adresse geirrt haben oder so was?' Und ich sagte nur, 'Jetzt bin ich cool, oder?'"

Celine Dions neues Album "Loved Me Back to Life" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. November erscheinen. Auf der Platte ist auch der gleichnamige Song von Sia zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen