Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Sohn beschert ihr Lampenfieber

Celine Dion: Sohn beschert ihr Lampenfieber

27.11.2007 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist vor ihren Auftritten nie nervös. Wenn ihr geliebter Sohn René Charles allerdings im Publikum sitzt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Aktuellen Medienberichten zufolge bescherte René der Sängerin bei einem ihrer vergangenen Auftritte in Las Vegas nämlich ganz schön Lampenfieber. Celine erklärte: "Zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir damals etwas übel. Es war, als würde er sagen: 'Ich weiß, du bist Sängerin, und das werde ich heute Abend mit meinen eigenen Augen sehen. Und es ist in Ordnung. Ich habe beschlossen, dass ich dich teilen kann.' Das war sehr überwältigend für mich."

Celine Dion bekam ihren Sohn René Charles durch künstliche Befruchtung. Im Januar 2001 erblickte René das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Celine Dion stand in den letzten vier Jahren in Las Vegas auf der Bühne. Das Engagement endet aber am 15. Dezember - dann wird die Sängerin auf Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen