Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Einbrecher fühlte sich wie zu Hause

Céline Dion: Einbrecher fühlte sich wie zu Hause

07.09.2011 - 08:30 Uhr

Seltsam: Der Einbrecher, der sich Zugang zu Céline Dions (43) Haus verschaffte, gönnte sich erstmal ein Bad.

Daniel Bedard (36) sieht sich einer Anklage wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gegenüber, weil er in das Heim der kanadischen Sängerin ('My Heart Will Go On') in der Nähe von Montreal eingebrochen war. Wie 'Cbs News' berichteten, erwischte die Polizei den Einbrecher dabei, wie er sich ein Bad einließ und sich dazu ein wenig Gebäck gönnte.

Berichten zufolge stahl Bedard die Schlüssel zum Haus aus dem Auto von Dions Ehemann René Angélil und verschaffte sich damit ganz einfach Zugang. Beim Eintreten in die Villa aber löste der Fiesling den stillen Alarm aus, der wiederum die Beamten auf den Plan rief.

Polizei-Sprecher Franco Di Genova erzählte nur zu gerne von der Verhaftung Bedards: "Er hatte die Wasserhähne aufgedreht, ließ sich ein schönes, gemütliches Bad ein und hatte sich sogar Gebäck aus dem Kühlschrank geklaut!"

Zur Zeit des Einbruchs waren Céline Dion, ihr Ehemann und die drei Kinder Rene-Charles, zehn Jahre alt, und die 11 Monaten alten Zwillinge Eddy und Nelson nicht zu Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen