Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Bei uns zu Hause hörte man Céline Dion

Rita Ora: Bei uns zu Hause hörte man Céline Dion

14.05.2012 - 10:00 Uhr

Vorbild: Rita Ora (21) lauschte in ihrer Jugend den Liedern von Céline Dion (44).

Die Sängerin ('How Do We Party') enthüllte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' ihre musikalischen Einflüsse und berichtete, dass Céline Dion regelmäßig bei ihr zu hören war: "Mein Vater und ich sangen immer ihre Songs. Wenn ich der Welt erzähle, dass er Céline Dion liebt, bringt er mich um. Ups, ich habe es gerade der 'Sun' erzählt", lachte die Blondine.

Ora gilt als große musikalische Hoffnung, nachdem sie von Jay-Z unter Vertrag genommen wurde. Der erste Erfolg stellte sich schon ein - die Britin hatte mit 'R.I.P.' in ihrer Heimat ihren ersten Nummer-Eins-Hit. Der Jung-Star liebt die Zusammenarbeit mit Jay-Z. Von dessen berühmter Ehefrau lässt sie sich schon länger nicht mehr beeindrucken. "Beyoncé kommt ins Studio, wenn ich aufnehme. Sie ist da, wenn ich mit einer bestimmten Textzeile oder dem Konzept eines Songs Schwierigkeiten habe. Es ist schon komisch, ich mag sie sehr, aber für mich bleibt sie die Frau vom Boss", grinste Rita Ora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen