Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Baby haben Namen und sind zu Hause

Céline Dion: Baby haben Namen und sind zu Hause

29.10.2010 - 08:30 Uhr

Überstanden: Nach mehreren Tagen im Krankenhaus durfte Céline Dion (42) ihre neugeborenen Söhne nach Haus bringen.

Die Babys kamen am Samstag per Kaiserschnitt einen Monat zu früh auf die Welt und mussten die letzten Tage zur Vorsicht in einem Brutkasten verbringen.

Nun erhielten die Sängerin ('My Heart Will Go On') und ihr Ehemann René Angélil grünes Licht von den Ärzten und durften ihre Söhne mit nach Hause nehmen. Dort können die Knirpse ihren älteren Bruder René-Charles (9) kennenlernen.

"Céline und die Zwillinge sind am Mittwochabend nach Hause gefahren", bestätigte die Sprecherin des Pop-Stars. "Allen geht es gut. Sie sind glücklich, daheim sein zu können."

Das neue Elternpaar überlässt nichts dem Zufall und hat sich tatkräftige Unterstützung ins Haus geholt. "Drei Schwestern von Céline und ihre Mom helfen", enthüllte die Sprecherin.

Zudem konnten sich Dion und ihr Mann endlich auf Namen für die neuen Erdenbürger einigen - Eddy und Nelson sollen ihre Söhne heißen, berichtete Kanadas 'Tva'. Eddy wurde zu Ehren von Eddy Marnay ausgewählt, der Produzent von den ersten fünf Alben der Pop-Königin. Nelson zollt Nelson Mandela Tribut, den die Sängerin vor zwei Jahren kennenlernte, als sie in Südafrika ihre Welt-Tournee startete.

Bis zum nächsten Jahr hat sich Céline Dion eine Auszeit genommen, dann will sie ihre 70 Konzerte in Las Vegas beenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen