Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion bringt Zwillinge nach Hause

Celine Dion bringt Zwillinge nach Hause

29.10.2010 - 10:30 Uhr

Palm Beach - Celine Dion hat mit ihren Zwillingen das Krankenhaus in Palm Beach verlassen.

Und das ist nicht die einzige gute Nachricht. Denn inzwischen sollen die beiden Jungs auch nicht mehr namenlos sein. Wie das "People"-Magazin berichtet, hören die beiden auf die Namen Eddy und Nelson. Eddy, weil der langjährige Musikproduzent von Celine Dion diesen Namen trägt, und Nelson, weil die Sängerin vor zwei Jahren Nelson Mendela getroffen hat und ziemlich beeindruckt von ihm gewesen sein soll.

Celine Dion brachte vergangenen Samstag (23.10.) in West Palm Beach Zwillinge zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen