Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green entschuldigt sich noch einmal öffentlich
Cee-Lo Green entschuldigt sich noch einmal öffentlich
04.08.2015 - 11:54 Uhr
Los Angeles - Cee-Lo Green möchte seinen ramponierten Ruf wiederherstellen.
Der Musiker wurde im vergangenen Sommer zu drei Jahren Bewährung und 360 Sozialstunden verurteilt, weil er einer weiblichen Begleitung heimlich Ecstasy in einen Drink gemischt hatte. Danach hatte er auch noch einige umstrittene Tweets zum Thema Vergewaltigung in die Welt gesetzt, was eine Welle der Empörung hervorrief. Im Interview mit der "Sunday Times" sagte Green jetzt dazu: "Rückblickend erkenne ich, dass es absolut verletzend war, was ich getwittert habe - hochgradig unverantwortlich. Und in diesem Zusammenhang habe ich erkannt, dass ich Fehler mache; und manchmal denkst du eben nicht nach. Und ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um mich bei den vielen Menschen, ob nun viele oder wenige, noch einmal zu entschuldigen."
In dem Prozess konnte Cee-Lo Green eine Vergewaltigung übrigens nicht nachgewiesen werden, dennoch wurde er wegen der Verabreichung von Ecstasy zu drei Jahren auf Bewährung und Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gene Simmons von Kiss entschuldigt sich öffentlich für seine kontroversen Aussagen bezüglich des tragischen Todes von Bandkollege Ace Frehley
- Usher: Fan entschuldigt sich öffentlich
- Till Lindemann im Doppelpack: Einmal Rammstein, einmal solo
- Cee Lo Green beklagt sich über Ruhm
- Cee-Lo Green hofft auf Vergebung & Verständnis
- Cee Lo Green: Eigenes Plattenlabel soll Karriere pushen