Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green hofft auf Vergebung & Verständnis

Cee-Lo Green hofft auf Vergebung & Verständnis

09.12.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green hofft, dass die privaten Turbulenzen der vergangenen Jahre seine Karriere nicht nachhaltig beschädigen.

Er wurde im Sommer 2014 zu drei Jahren Bewährung und 360 Sozialstunden verurteilt, weil er einer weiblichen Begleitung heimlich Ecstasy in einen Drink gemischt hatte. Zudem sorgte er mit verharmlosenden Kommentaren über Vergewaltigungen für Schlagzeilen. In der "Steve Harvey Show" sagte er gestern (08.12.) auf die Nachwirkungen angesprochen: "Ich bin glücklich darüber, dass ich immer noch Fans habe, die vergeben und verstehen. Ich bin nicht meine Fehler. Ich bin bin hier, demütig und menschlich, mit einem aufrichtigen neuen Album, das wirklich die Weisheit und das Verständnis thematisiert, die ich durch diese Erfahrung gesammelt habe."

Am 06. November brachte Cee-Lo Green übrigens seine neue Platte "Heart Blanche" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen