Startseite » Musik » Musik News » Usher: Fan entschuldigt sich öffentlich

Usher: Fan entschuldigt sich öffentlich

21.12.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Usher hat eine Entschuldigung von der Frau bekommen, die ihm vor kurzem bei einem Konzert aus Versehen den Fuß ins Gesicht geschlagen hat.

Donnetia Rabb ist der Vorfall unglaublich peinlich. Sie sagte dem "Us Magazine": "Ich möchte mich bei dir und all deinen Fans aufrichtig entschuldigen. Das Konzert war eines der besten und unterhaltsamsten, das ich je besucht habe. Ich hoffe, dass mein über-aufgeregter, einmaliger Moment bei dir keine Spuren oder Kopfschmerzen hinterlassen hat."

Usher hatte Donnetia vor kurzem während eines Konzerts auf die Bühne geholt. Er platzierte sie auf einem Sofa und sang für sie. Als sie ihr Bein über seinen Kopf schwingen wollte, traf sie ihn ins Gesicht. Der Sänger nahm es mit Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen