Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & das Date zu Hause

Carly Rae Jepsen & das Date zu Hause

17.09.2020 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen wurde von ihrem Freund überrascht.

Und zwar mit einem Date zu dritt. Denn nicht nur sie und Nick Theodorakis waren dabei, sondern auch ihr Hund. Die Bilder von diesem besonderen Abend teilte die 34-Jährige bei "Instagram" und schrieb dabei: "Die Verabredung am Samstag war eine echte Überraschung. Ich begann den freien Tag damit, dass ich dachte, das Leben auf der Couch sei wahrscheinlich der beste Plan. Aber nein. Nick Theodorakis überzeugte mich, nach Hause zu gehen und mich 'für die 80er zu verkleiden‘. Ich kam zurück und entdeckte unsere eigene koreanische Grillparty für zwei. Gefolgt von einer Karaoke-Nacht, die wir für den Hund durchgeführt haben."

Carly Rae Jepsen hat übrigens zusammen mit mxmtoo einen Song gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen