Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihr alterslose Musik

Carly Rae Jepsen & ihr alterslose Musik

22.09.2015 - 15:22 Uhr

Berlin - Carly Rae Jepsen findet nicht, dass ihre Musik nur etwas für junge Menschen ist.

Im Interview mit "Byou" wurde die kanadische Sängerin darauf angesprochen, dass ihre Texte sehr jugendlich wirken würden, obwohl Carly in wenigen Wochen 30 Jahre alt wird. Der Noch-Twen meinte dazu: "Ich denke, man kann auch 80 Jahre alt sein und jemanden 'really really really‘ mögen. Die Gefühle in meinen Texten kann man in jedem Alter erleben. Ich liebe Musik für all die Gefühle, die sie hervorruft. Mir macht das einfach Spaß. Eine gute Pop-Melodie befriedigt mich mehr als irgendetwas anderes."

Carly Rae Japsen findet es übrigens schwierig zu verstehen, wie andere Menschen sie wahrnehmen. Die Sängerin versucht sich davon zwar nicht allzu verrückt machen zu lassen, es beschäftigt sie hin und wieder dennoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen