Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihr geheimes Privatleben

Carly Rae Jepsen & ihr geheimes Privatleben

10.03.2020 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Vor knapp zehn Jahren gelang Carly Rae Jepsen mit "Call Me Maybe" der internationale Druchbruch.

Trotz ihres großen Erfolges ist über das Privatleben der Sängerin nicht viel bekannt. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte die 34-Jährige dazu: "Ich bin tatsächlich echt froh darüber. Das ist auch eine Wahl gewesen. Ich habe mal eine kurze Zeit erlebt, wie es anders sein kann und es hat mir nicht so gut gefallen. Ich liebe es, Musik zu machen und zu performen und darauf liegt auch mein Fokus. Es geht mir darum, Musik und Alben für die Leute zu machen, die sich mit mir verbinden und das steht für mich über dem Prominent-sein."

Das aktuelle Album "Dedicated" ist übrigens im Mai 2019 erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen