Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen nimmt sich selbst nicht so ernst

Carly Rae Jepsen nimmt sich selbst nicht so ernst

09.10.2012 - 14:26 Uhr

Berlin - Carly Rae Jepsen nimmt sich selbst nicht so ernst.

Sie setzt eher auf Witz und Leichtigkeit, als auf sexy Kleidung. Kalkül sei das aber nicht, so Carly. Gegenüber dem "Interview"-Magazin sagte sie dazu: "Ich habe das nicht wirklich geplant, es soll kein Image werden. Das bin ich, ich war nie das Mädchen, das supersexy ist. Wenn ich in Shorts und Bikinioberteil ein Auto wasche, dann wird das lustig, denn so gehe ich an die Sache ran."

Carly Rae Jepsen ist in diesem Jahr mit ihrem Hit "Call Me Maybe" übrigens nicht nur bei den Emas nominiert, sondern wird dort auch performen. Die Preisverleihung geht am 11. November in Frankfurt über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen