Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: ihre Wunsch-Kollaborationen

Carly Rae Jepsen: ihre Wunsch-Kollaborationen

16.10.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen müsste nicht lange überlegen, wenn sie sich einen Wunsch-Kollaborationspartner aussuchen dürfte.

Die kanadische Sängerin hat da nämlich schon eine Liste im Kopf. Die 27-Jährige sagte "E! Online": "Da gibt es einige Pop-Künstler, die ich wirklich bewundere. Bei Kollaborationen muss man irgendwie in einem Raum sein und die Stimmung ausloten, ob es funktionieren kann, aber wenn ich laut träumen soll, dann werde ich von Robyn, La Roux, 'Dragonette' und Kimbra, einer neuseeländischen Künstlerin, inspiriert. Alles sind wirklich toll und haben eine Band... Maroon 5 finde ich wirklich cool."

Carly Rae Jepsen ist in diesem Jahr mit ihrem Hit "Call Me Maybe" übrigens nicht nur bei den Emas nominiert, sondern wird dort auch performen. Die Preisverleihung geht am 11. November in Frankfurt über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen