Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Zusammenarbeit mit Lady Gaga?

Carlos Santana: Zusammenarbeit mit Lady Gaga?

22.05.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana könnte einen Song mit Lady GaGa aufnehmen.

Der Gitarrist hat jetzt dem "People"-Magazin anvertraut, dass sich zumindest der Vater der Sängerin danach erkundigt hat. Wörtlich sagte Santana: "Ich wurde von Lady GaGas Vater auf das Thema angesprochen, er meinte, 'Wann wirst du etwas mit meiner Tochter machen?‘" Allerdings wollte der 66-Jährige sich zu einer möglichen Kollaboration nicht äußern, stattdessen nannte er einen anderen Künstler: "Ich würde liebend gerne mit Prince arbeiten. Er ist ein Genie. Wir haben bei verschiedenen Events zusammen gespielt, aber nie im Studio."

Carlos Santana hat übrigens ein neues Album am Start: Die Platte "Corazón" ist hierzulande seit dem 02. Mai erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen