Startseite » Musik » Musik News » Oscars: Carlos Santana tritt Nicht mit Enrique Iglesias auf

Oscars: Carlos Santana tritt Nicht mit Enrique Iglesias auf

22.02.2005 - 02:06 Uhr

Los Angeles - Sänger Carlos Santana wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am Sonntag (27.02.) nicht zusammen mit Latino-Star Enrique Iglesias auf der Bühne stehen.

Stattdessen wird er mit Schauspieler Antonio Banderas das Lied "Al Otra Lado Del Rio" zum Besten geben. Dies ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam auftreten.

Erst vergangene Woche hieß es noch, Carlos Santana würde zusammen mit Enrique Iglesias den gleichen Song "Al Otra Lado Del Rio" performen. Der Titelsong zum Kino-Streifen "Die Reise des jungen Che" ist für einen Oscar in der Kategorie "Bester Film-Song" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Carlos Santana plant ein Album nach dem Vorbild von der Platte "Genius Loves Company" von Musik-Legende Ray Charles. Das Album soll in Zusammenarbeit mit Musik-Größen wie Sting, Annie Lennox und John Mayer entstehen. Wie das Album heißen soll und wann es hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen