Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Duett mit Jennifer Lopez

Carlos Santana: Duett mit Jennifer Lopez

21.09.2007 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana hat sich für seine neue Compilation nur die besten Showgrößen ins Boot geholt.

Unter anderem nahm er für seine CD "Ultimate Santana" einen Song mit Jennifer Lopez auf. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt das gemeinsame Werk den Namen "This Boy's Fire". Außerdem hat Santana einen Track mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger aufgenommen. Das Duett "Into The Night" ist ebenfalls auf dem Album "Ultimate Santana" zu hören, das am 19. Oktober im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt.

Übrigens: Jennifer Lopez erwartet doch kein Kind. Ihr Ehemann Marc Anthony ließ jetzt alle Schwangerschaftsgerüchte, die sich um die Diva ranken, dementieren. Sein Sprecher sagte dazu: "Alle rufen jeden Monat wegen dieses Themas an und hoffen, dass sie einen Glückstreffer landen. Aber nein. Nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen