Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler würde gern was zusammen mit John Mayer oder Carlos Santana machen

Alvaro Soler würde gern was zusammen mit John Mayer oder Carlos Santana machen

24.09.2019 - 17:12 Uhr

Stuttgart - Auf sein aktuelles Album "Mar de Colores" hat Alvaro Soler auch zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern drauf gepackt.

Unter anderem den Song "Yo Contigo, Tú Conmigo", der 2017 in Spanien und Portuagl schon zum Sommerhit mutiert ist, den hat der Deutsch-Spanier zusammen mit der kolumbianischen Band "Morat" aufgenommen. Für den Remix von "La Cintura" hat sich der 28-Jährige US-Rapper Florida und die argentinische Sängerin Tini ins Boot geholt. Bei "Lo Mismo" singt er ein Duett mit Frankreichs Superstar Maître Gims. Mit wem er künftig gerne noch Kollaborationen machen würde, das verriet Alvaro im exklusiven Interview mit Firstnews. Er sagte: "Ja irgendwie würde ich voll gern was mit John Mayer machen, das wäre richtig cool! Aber auch sehr gerne mit Carlos Santana. Den hab ich einmal kennengelernt in Polen, als wir ein Konzert gespielt haben, war er nach uns dran und es war total cool. Er hat sich unser Konzert angekuckt und ein bisschen darüber gesprochen und so weiter. Aber wann wir nen Song zusammen schreiben, oder ob das am Ende passiert, das weiß man nicht."

Nächstes Jahr will Alvaro erst mal wieder neue Songs schreiben, damit er wieder Material hat. Ein neues Album gibt's dann ja vielleicht 2021? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen