Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey arbeitet hart am neuen Album

Mariah Carey arbeitet hart am neuen Album

22.02.2013 - 14:52 Uhr

New York - Mariah Carey will so schnell wie möglich ein neues Album auf den Markt bringen.

Die Sängerin arbeitet derzeit unter Hochdruck am Nachfolger ihres 2009 erschienen Albums "Memoirs of an Imperfect Angel". Im Interview mit Ryan Seacrest sagte sie wörtlich: "Ich arbeite wirklich hart daran." Für die Aufnahmen soll Mariah bereits um den halben Globus geflogen sein, um mit unterschiedlichen Produzenten an ihren neuen Songs zu feilen. Wann genau die Platte fertig sein wird, konnte die Sängerin aber noch nicht sagen.

Mariah Carey hat übrigens den Titelsong für "Die fantastische Welt von Oz" beigesteuert. Der Track heißt "Almost Home". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen