Startseite » Musik » Musik News » Offset zeigt tiefe Bewunderung und Liebe für Cardi Bs Selbstvertrauen und Enthusiasmus

Offset zeigt tiefe Bewunderung und Liebe für Cardi Bs Selbstvertrauen und Enthusiasmus

23.10.2023 - 19:00 Uhr

In einer faszinierenden Offenbarung zeigte Offset seine tiefen Gefühle für das starke Selbstvertrauen seiner Partnerin Cardi B und wie sehr er davon angezogen wird.

Der 31-jährige Hip-Hop-Superstar, der erst letzten Monat seinen sechsten Hochzeitstag mit der eloquenten 'Wap'-Rapperin gefeiert hat, teilt seine Bewunderung für Cardis determinierte Haltung und ihr unbezwingbares Streben nach Erfolg.

Offset sprach in einem aufschlussreichen Interview mit dem äußerst populären 'Call Her Daddy'-Podcast darüber, wie er Cardi B zum ersten Mal online gesehen hat, und was ihn sofort an ihr faszinierte. "Ich hatte sie online gesehen und es hat mir einfach gefallen, wie unverblümt sie war und wie selbstbewusst sie gewesen ist. Es ist ihr sch***egal gewesen, was jemand von ihr dachte. Und das ist einfach verdammt, das ist Feuer und Flamme. Sie ist lustig, hat eine tolle Persönlichkeit, soweit ich das sehen konnte, weißt du, was ich meine? Das ist ein lustiges Mädchen, sie ist cool", erinnerte sich der 'Open It Up'-Interpret sehr lebhaft und voller Bewunderung.

Zusätzlich zur Bewunderung für ihr lebhaftes Temperament und ihre einnehmende Persönlichkeit, ist Offset auch tief beeindruckt von Cardi Bs Familienwerten. Der Musiker, der gemeinsam mit Cardi die liebevolle Verantwortung für ihre Tochter Kulture (5) und ihren Sohn Wave (2) trägt, zeigt sich generell von Cardis Hingabe an ihre Familie begeistert. "Zuallererst einmal ist sie ein Familienmensch. Darauf achte ich ... Sch*** auf die Musik und auf den ganzen Sch***. Das hat nie eine Rolle gespielt - das ist nicht das, worauf ich achte. Ich schaue mir die Werte Ihres Zuhauses an, weil ich aus dem Süden komme und bei meiner Mutter und Großmutter aufgewachsen bin", erläuterte der Star weiter seine tiefen Gefühle für die Mutter seiner Kinder.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen