Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder haben bescheidene Weihnachtswünsche

Jennifer Lopez: Kinder haben bescheidene Weihnachtswünsche

11.12.2014 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez‘ Kinder haben zwar eine steinreiche Mutter, aber dennoch ganz bescheidene Weihnachtswünsche.

Die Sängerin verriet gegenüber "Access Hollywood", dass Max und Emme ihre Wunschzettel schon geschrieben haben. Sie sagte: "Mein Sohn ist ganz wild auf Computer und Apps. Er weiß darüber mehr als ich. Meine Tochter meinte nur, sie wünsche sich Glitzernagellack und neue Leggins." Auf die Feiertage freut sich Lopez schon, wie sie verriet: "Ich freue mich, zuhause zu sein. Das werden für meine Kinder und mich entspannte Weihnachten."

Die beiden Kleinen stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen