Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Macht euch bereit für 2020

Rammstein: Macht euch bereit für 2020

26.06.2019 - 13:14 Uhr

Berlin - Die Schockrocker von Rammstein sind nach unzähligen Jahren Pause endlich zurück.

Aktuell touren Till Lindemann und Co. quer durch Europa, inklusive noch zwei ausstehender Auftritte in Deutschland sowie zwei Gigs in Wien. Ziemlich maue Ausbeute für die deutschsprachigen Fans, allerdings scheint 2020 die große Stunde zu schlagen. Die Band veröffentlichte via "YouTube", "Instagram" und Homepage einen knapp einminütigen Clip, der die Fans ausrasten lässt, denn darin werden im Turbodurchlauf unzählige Städtenamen samt Stadion- oder Hallenumriss abgespult. Soll heißen: Dort wird 2020 richtig abgerockt. Dementsprechend schrieben sie auch nur: "Macht euch bereit für 2020."

Genaue Termine sind noch nicht klar, allerdings werden sich Rammstein folgende Orte vorknöpfen:

Leipzig
Stuttgart
Düsseldorf
Hamburg
Berlin
Klagenfurt, Österreich
Zürich, Schweiz
Ostende, Belgien
Belfast, Nordirland
Nijmegen, Niederlande
Lyon, Frankreich
Turin, Italien
Warschau, Polen
Talinn, Estland
Trondheim, Norwegen
Göteborg, Schweden
Aarhus, Dänemark

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen