Startseite » Musik » Musik News » Campino: Jugendliche sollten sich von Drogen fernhalten

Campino: Jugendliche sollten sich von Drogen fernhalten

07.12.2012 - 05:15 Uhr

Berlin - Campino rät jungen Menschen von Drogen und Alkohol ab. Der Frontmann der Toten Hosen ist nicht gerade begeistert davon, immer wieder Jugendliche beim Marihuana-Konsum zu sehen.

Der 50-Jährige sagte in der Talkshow "Beckmann": "Da würde ich sagen: Ihr müsst aufpassen, dass ihr die Lebensinhalte nicht verpennt. Aber es geht nicht nur ums Kiffen, sondern auch um die Flasche Bier, die einfach in der Jugend nichts zu suchen hat." Seinen Sohn wolle er auf jeden Fall von Drogen fernhalten. Campino wörtlich: "Ich würde ihm natürlich strengstens verbieten zu kiffen, wenn er nicht volljährig ist. Wir können alle nicht verhindern, dass junge Leute irgendwann damit konfrontiert werden. Aber wir können sie darauf vorbereiten, und da kann ich ihm meine Erfahrungen mitgeben."

Campinos Sohn stammt übrigens aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Karina Krawczyk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen