Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin James: keine Lust mehr auf Strandhaus?

Kevin James: keine Lust mehr auf Strandhaus?

02.07.2013 - 17:03 Uhr

Delray Beach - Kevin James will sich offenbar von seiner Villa in Delray Beach im US-Staat Florida trennen - nach nicht mal einem Jahr.

Erst im Sommer 2012 erwarb der Schauspieler das Anwesen für 18, 5 Millionen US-Dollar, jetzt ist es für 19,5 Millionen wieder auf dem Markt. Ein Insider verriet "RadarOnline" dazu: "Das hat jeden überrascht, der ihn kennt. Er verbrachte viel Zeit in der ansässigen Kirche und niemand weiß, warum er plötzlich das Haus loswerden will." Ob Kevin James das Objekt für die geforderten 19,5 Millionen wieder loswird, wird allerdings bezweifelt, denn angeblich soll das Anwesen gerade einmal zehn Millionen wert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen