Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: zu langsam für Rihanna

Calvin Harris: zu langsam für Rihanna

02.11.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist an Rihannas unrealistischen Vorstellungen gescheitert.

Der schottische Songschreiber sollte innerhalb von zwei Tagen einen Track für ihr neues Album "Unapologetic" schreiben. Er sagte "Bbc One" dazu: "Rihanna arbeitete gerade an ihrem neuen Album und sagte zu mir: 'Du musst was dazu beisteuern.' Also habe ich zugestimmt. Danach habe ich nur im Studio gesessen und zu mir gesagt: 'Ok, ich habe zwei Tage, um das hier zu machen.' Zwei Tage um einen Song für eines der besten Alben zu kreieren, an dem ich wahrscheinlich jemals gearbeitet habe." Natürlich habe er es nicht hinbekommen. Inspiration könne man einfach nicht wie einen Lichtschalter ein- und ausschalten. Harris meinte dazu: "Unter dieser Art von Druck kann man einfach nicht arbeiten. Ich meine, ich kann nicht sofort, nachdem ich das Studio betreten habe, die Erleuchtung für den perfekten Song bekommen." Deshalb sei er auf "Unapologetic" nun leider nicht zu finden, so der Schotte abschließend.

Calvin Harris hat übrigens Rihannas Hit "We Found Love" geschrieben. Durch den Song bekam auch seine eigene Karriere einen riesigen Schub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen