Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris unterstützt Rihanna

Calvin Harris unterstützt Rihanna

18.08.2017 - 12:00 Uhr

New York - Rihanna lädt wie jedes Jahr zum Diamond Ball nach New York City ein, um Spenden zu sammeln - und dieses Mal hat sie sich einige großen Künstler zur Unterstütztung gesichert.

Beispielsweise werden Calvin Harris und Kendrick Lamar für den musikalischen Rahmen sorgen, wie die Sängerin in einem Statement verlauten lässt. Dort heißt es laut "billboard.com" wörtlich: "Ich bin über die Maße begeistert, meinen Langzeit-Kollaborateur und Freund Calvin Harris zu der herausragenden Aufstellung beim diesjährigen Diamond Ball hinzuzufügen. Calvins Musik wird den perfekten Mix von Energie und Aufregung zu diesem Event bringen, während wir die 'Clara Lionel Foundation‘ feiern."

Rihanna gründete 2012 zu Ehren ihrer Großeltern Clara und Lionel Brathwait die "Clara Lionel"-Stiftung, um die Lebensbedingungen von unterprivilegierten Gemeinden rund um den Globus zu verbessern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen