Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris will mir Cheryl Cole singen

Calvin Harris will mir Cheryl Cole singen

19.06.2011 - 12:00 Uhr

Neue Pläne: Calvin Harris (27) würde gerne mit der britischen Sängerin Cheryl Cole (27) ein Duett aufnehmen.

Der schottische DJ und Produzent ('Ready For The Weekend') hat bereits mit vielen Größen aus dem Musikgeschäft zusammen gearbeitet - unter anderem mit Kylie Minogue und Katy Perry - und nun steht Ex- Girls Aloud Star Cheryl Cole ganz oben auf seiner Wunschliste.

Die Künstlerin kann ein paar aufmunternde Worte gebrauchen, den erst vor Kurzem wurde die Beauty als Jurorin der US-Show X-Factor gefeuert. Sie wurde ausgewechselt gegen Sängerin Nicole Scherzinger, nachdem bekannt wurde, dass die Chemie zwischen ihr und den anderen Juroren, unter anderem Paula Abdul, nicht passe. Auch ihr starker britischer Akzent kam nicht gut an und sei für das amerikanische Publikum zu schwer zu verstehen. Doch zum Glück interessieren sich außer dem X-Factor- Mogul Simon Cowell auch noch andere Künstler für die Beauty, wie eben Calvin Harris. "Ich würde sehr gerne mit jemandem wie Cheryl Cole zusammen arbeiten, das wäre klasse", sagte der Star im Interview mit dem britischen Blatt 'The Mirror'. "Auch Ellie Goulding steht auf meiner Liste. Sie ist ein großes Talent. Tinie Tempah wäre auch toll."

Trotze seines eher kantigen Sounds mag der Musiker auch gerne schmalzige Musik. "Ich mag gerne Schmalz bei Popmusik. Ich mag den neuen Song von Nicole Roberts Lmfao sehr gerne, Chris Browns neue Single mit Benny Benassi und Katy B", so Calvin Harris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen