Startseite » Musik » Musik News » “Steps” wollen mit Ed Sheeran & Calvin Harris singen

“Steps” wollen mit Ed Sheeran & Calvin Harris singen

31.03.2017 - 08:45 Uhr

London – Kaum sind “Steps” zurück, träumen sie auch schon von großen Kollaborationen.

Und vor allem ihre britischen Landesmänner hat es der Dance-Pop-Band angetan, wie Sängerin Lisa Scott-Lee gegenüber „Bang Showbiz“ verriet. Sie sagte: „Wir würden es lieben, ein paar Kollaborationen zu machen. Wir sind offen, mit allen Leuten zu arbeiten. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich Ed Sheeran oder Calvin Harris nehmen. Ich weiß nicht, ob einer von denen auch dazu bereit ist, aber auf sie würde meine Wahl fallen.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich liebe Eds neue Singles. Ich bin ein riesen Ed Sheeran-Fan.“

Am 21. April erscheint übrigens ihre Comeback-Platte „Tears On The Dancefloor“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen