Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & der Song mit Cheryl

Calvin Harris & der Song mit Cheryl

27.08.2018 - 10:45 Uhr

London - Seit Calvin Harris 2012 mit Cheryl den Song "Call My Name" herausgebrachte, hat er keinen Kontakt mehr zu ihr.

Und schon während den Songarbeiten hat Harris die Sängerin nur ein einziges Mal ganz kurz gesehen. In der "Bbc Radio 1 Show" erzählte der schottische DJ: "Ich war nicht da, als sie es eingesungen hat. So arbeite ich nicht mehr, da es erbärmlich ist. Aber es war ein guter Song." Auf die Frage, ob er denn noch einmal einen Song mit Cheryl aufnehmen würde, meinte Harris: "Ich müsste erst einmal sehen, ob sie mich mag, denn ich habe sie ehrlich nur eine Sekunde lang getroffen."

"Call My Name" von 2012 wurde von Calvin Harris geschrieben und produziert. Er wurde auf Cheryls Album "A Million Lights" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen