Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: von Harry Styles eingeschüchtert?

Calvin Harris: von Harry Styles eingeschüchtert?

29.04.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris soll eifersüchtig auf Harry Styles sein. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, hat sich Taylor Swift nämlich erst wieder mit ihrem Ex-Freund getroffen - und das soll ihrem aktuellen Lover so gar nicht passen.

Ein Insider verriet: "Er ist für gewöhnlich kein eifersüchtiger Typ, aber Taylors Vergangenheit mit Harry hat Calvin aufgeschreckt, denn er weiß, wie charmant Harry sein kann und was für einen Einfluss er auf Taylor hatte. Er hat Harry deshalb in unmissverständlicher Weise klargemacht, dass er aufhören soll um Taylor herumzuschwänzeln und verdammt noch mal wegbleiben soll."

Taylor Swift hatte in der Vergangenheit unter anderem Beziehungen zu Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles. Seit kurzem soll sie mit Calvin Harris zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen