Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Inspiriert von Trennung von Calvin Harris?

Rita Ora: Inspiriert von Trennung von Calvin Harris?

21.09.2015 - 11:25 Uhr

London - Rita Oras neues Album könnte von der Trennung von Calvin Harris handeln.

Wie die Sängerin im Interview mit der Zeitung "The Sun" verriet, hält sie alle ihre Erlebnisse in einem Tagebuch fest, um sich später davon zu Songs inspirieren zu lassen. Dazu gehört auch ihre Beziehung mit dem schottischen DJ. Die 25-Jährige sagte: "Ich sitze da, ordne meine Gedanken und schreibe in ein Tagebuch. Ich schaue auf diesen Moment zurück, der mir etwas bedeutet hat, um daraus eine Botschaft, die ich vermitteln möchte, zu ziehen. Wenn es mir etwas bedeutet, sage ich es lieber durch einen Song."

Rita Ora brachte ihr Debütalbum "Ora" 2012 auf den Markt. Seit 2013 arbeitet sie am Nachfolgewerk. Angeblich soll die neue Platte im November herauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen