Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: von anderen Stars eingeschüchtert

Harry Styles: von anderen Stars eingeschüchtert

24.03.2014 - 07:21 Uhr

London - Wenn Harry Styles andere Stars trifft, ist er immer noch aufgeregt wie ein kleiner Junge.

Der One Direction-Sänger hält sich selbst nicht für die größte Nummer im Musikgeschäft, und deshalb findet er ein wenig Demut und Bescheidenheit auch für durchaus angebracht. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung verriet der 20-Jährige: "Es gibt immer Zeiten, in denen du jemanden triffst oder mit jemandem redest und du dich zurücknimmst und dir denkst, 'Das ist die seltsamste Sache, die mir je passiert ist.‘"

Harry Styles geht demnächst mit One Direction übrigens auf große Welttournee. Die Jungs machen dabei auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen