Startseite » Musik » Musik News » Busta Ryhmes: Technologie entmenschlicht

Busta Ryhmes: Technologie entmenschlicht

08.04.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes steht der modernen Technologie skeptisch gegenüber.

Handy, Computer und Internet würden uns schrittweise "entmenschlichen", so der Rapper. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich mag Technik, aber das, was sie mit den Menschen macht, finde ich nicht so gut. Besonders wenn es dann soweit ist, dass irgendjemand zu dir herkommt und mit dem Handy ein Foto von dir macht, ohne zu fragen. Die Privatsphäre und der Respekt für die Leute wird dabei missachtet."

Busta Rhymes ist auch kein Fan von Sms. Lieber würde er mit seinen Freunden persönlich sprechen, so der 36-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen