Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die Gefahr neuer Technologie

Chris Hemsworth & die Gefahr neuer Technologie

06.10.2017 - 08:00 Uhr

Sydney - Neue Technologien machen das Leben meistens leichter, doch sie können auch ein zusätzlicher Stressfaktor sein - so sieht das zumindest Chris Hemsworth, wenn es um Handys und Social Media geht.

Der australischen "GQ" sagte er dazu: "In der Vergangenheit waren unsere Informationsquellen beschränkt, eine Zeitung war irgendwann zu Ende, ein Buch war irgendwann zu Ende. Aber 'Instagram‘ ist endlos, 'Facebook‘ ist endlos. (...) Darin liegt die Gefahr. Wir hören nicht auf, denn es gibt kein Ende. (...) Das ist das Problem." Und weiter: "Ich bevorzuge die Effizienz von Telefonanrufen. Das Hin und Her von Textnachrichten hält mich von meinen Kindern fern und dem, was ich mache. Zudem schreibe ich auch nie zurück. Aber was die Gesellschaft betrifft, stehen wir kurz davor überhaupt nicht mehr verbal zu kommunizieren."

Kein Wunder, dass sich Chris Hemsworth darum bemüht, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, denn aufgrund seiner Hollywood-Karriere opfert er sowie schon seine Zeit mit seinen Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen