Startseite » Musik » Musik News » Bushido zeigt die Polizei an

Bushido zeigt die Polizei an

18.04.2017 - 14:45 Uhr

Berlin (Firtsnews) – Bushido hat Anzeige gegen die Polizei in Stade wegen Verfolgung Unschuldiger, Beleidigung und Verleumdung erstattet.

Nachdem diese ein Foto von ihm als Vorlage für ein Fahndungsbild genutzt hat, geht Bushido dagegen vor. Der Berliner Rapper, der zunächst darüber gewitzelt hatte, findet das nun nicht mehr lustig. In der „Bild“-Zeitung wird der 39-Jährige wie folgt zitiert: „Ich habe ja Humor und bin Umgang mit der Justiz gewöhnt, aber mich jetzt als Posterboy für einen in gebrochenem Deutsch Frauen ausraubenden Typ auszustellen, geht mir ein bisschen zu weit."

Bushido hatte übrigens neulich erst mit der Polizei zu tun: Wegen versuchten Betrugs hat der Rapper eine Haftstrafe kassiert und ist zu elf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen