Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Fotograf zeigt ihn wegen Nötigung & Belästigung an

Bushido: Fotograf zeigt ihn wegen Nötigung & Belästigung an

24.08.2007 - 13:40 Uhr

Berlin - Bushido ist wegen Beleidigung und Nötigung angezeigt worden.

Ein Berliner Fotograf hat Strafanzeige gegen den Rapper erstattet, weil dieser ihn angegriffen und bedroht haben soll. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen. Angeblich ereignete sich der Vorfall vor kurzem in einer Diskothek in Berlin. Der Fotograf knipste dort den Rapper während eines Polizeieinsatzes. Daraufhin flippte Bushido angeblich aus und ging auf den Paparazzo los.

Bushido will morgen (25.08.) in Berlin im Rahmen eines Konzertes gegen Gewalt auftreten. Mehrere Organisationen protestierten gegen seine Teilnahme, da er in seinen Songtexten Gewalt verherrlicht und auch mehrmals selbst gewalttätig wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. weg des kriegers schrieb am 29.08.2007 um 11:56 Uhr:

bushido ich bin ein fan von dir mann du bist der coolste auf der welt du bist und bleibst mein lieblings rapper auf deutsch mach weiter soo (:(:(:(:(

2. melina schrieb am 29.08.2007 um 15:11 Uhr:

boaaa lavert doch nicht rum bushido darf sagen was er will freies land hiaaa !!! bushido du bist der beste und bleibt der beste rappper fürmmich ich hab ein trau nämlich das du mal auf meinem g-day kommst abe rerst in 5-6 jahren bin erst 12 aber trotzde ich freu mich schon auf dich ich werd mich nochmal melden und mehr informationen über dich heraus finden ahh noch was könntets du neue bilder von dir ins internet stellnnn damit ich ie koperen kann danKEEE SCHON merk dir bushido the bestFUCK OF the rest:D:D pass auf dich auf bin ein weib .....................nur zu imfooo hddddgggddddllllll und dein neuerr song ALLES VERLOREN KANN ICH SCHON IN UND AUSWENDIGN vill cooll ist es geworden mach weite raber auf deutsch:D

3. Sven schrieb am 05.09.2007 um 09:37 Uhr:

hallo ich finde die presse ist echt scheisse sclieslich wollen die aus allem geld machen und negative presse verkaurt sich anscheinend sehr gut also ich finde wenn man richtig zuhört dann weis man das du gegen gewlt singst und es mehr darum geht aus dem scheiss negativen leben in das der staat einen drengt heraus zu kommen ich wünsche dir alles gute in zukunft ach ja alles verloren ist echt geil währe echt cool wenn du mal antworten würdest bis dann dein fan sven

4. Dennis schrieb am 23.12.2007 um 00:53 Uhr:

Ich finde Bushido ist der coolste überhaupt! Habe mir gerade ersguterjunge Sampler Vol.3 gekauft. Hammer CD! BUSHIDO, MACH WEITER SO. SELBST DAS VIDEO-VERBOT AUF VIVA UND MTV KANN DICH NICHT VERGESSEN MACHEN!!!
DENNIS

Diese Seite teilen