Startseite » Musik » Musik News » Bushido zeigt seine liebende Seite

Bushido zeigt seine liebende Seite

25.05.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands.

Beweis gefällig? Seine letzten fünf Alben gingen sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz und in Österreich auf Platz eins. Um der Bezeichnung "Gangster-Rapper" auch gerecht zu werden, beleidigt der Bonner gerne mal Politiker und Promis. Aber der 39-Jährige kann auch ganz anders, wie er aktuell auf "Instagram" beweist. Dort veröffentlichte Bushido ein Bild mit seiner Frau Anna-Maria mit der Kennzeichnung: "Alles Gute zum sechsten Hochzeitstag mein Schatz". Und auch drumherum findet man häufiger Schnappschüsse seiner drei süßen Kinder.

Zum perfekten Glück gehört da auch die glückliche Antwort seiner Frau. Die postete nämlich: "Ich bin so dankbar für die Jahre die wir miteinander teilen !!!!! (...) Ich bin verdammt stolz darauf deine Ehefrau zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen