Startseite » Musik » Musik News » Bundesvision Songcontest: Doreen freut sich

Bundesvision Songcontest: Doreen freut sich

28.09.2011 - 17:05 Uhr

Köln - Für Doreen zählt der olympische Gedanke!

Die Sängerin, die morgen (29.09.) beim "Bundesvision Songcontest" an den Start geht, denkt nicht wirklich ans Gewinnen. Für die 24-Jährige zählt eigentlich nur, dass sie dabei sein darf. Gegenüber "promiflash.de" sagte die Freundin von Rapper Sido: "Ich bin froh, dass ich dabei sein darf und mich in die Riege großer Stars einreihen und auf dieser großen Bühne stehen darf. Ich bin in erster Linie dankbar, dass ich überhaupt dabei sein kann." Singen wird Doreen die Ballade "Wie konntest Du nur?" Und antreten wird die Sängerin für das Bundesland Brandenburg. Ihre Konkurrenz ist hart: für Berlin singt zum Beispiel Tim Bendzko, für Hessen "Juli" und für Bayern Andreas Bourani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen